Über uns Firma Beinhorn und Schulze

Die Firma Beinhorn und Schulze GmbH & Co KG wurde im Jahr 1949 gegründet. Zu den Hauptaufgaben in der Anfangszeit gehörte die technische Landhilfe. Ab den 70er Jahren verlegte die Firma ihr Hauptaufgabenfeld in den Tief- und Rohrleitungsbau in Zusammenarbeit mit den örtlichen Versorgungsunternehmen.

Bis heute hat sich das Tätigkeitsfeld auf alle anfallenden Straßen- und Tiefbauarbeiten erweitert. Ebenso dehnte sich der Wirkungskreis in verschiedene Landkreise stetig aus.

1999 wurde die Firma in eine GmbH & Co. KG umgewandelt. Geschäftsführer waren zu diesem Zeitraum Herr Beinhorn und Herr Walter Schulze.
Seit dem Jahr 2001 ist Herr Matthias Schulze, nach erfolgreicher Rohrnetzmeisterprüfung, in die Firmenführung gewechselt.

Seit dem Tod von Herrn Beinhorn im Jahre 2003 führen Herr Schulze und Herr Schulze jr. zu gleichen Teilen das Unternehmen.

Unsere Öffnungszeiten

Montag-Freitag:
07:00 - 17:00

Samstag nach Verinbarung

Beinhorn und Schulze